Filter schließen
Filtern nach:
In Laboren wird tagtäglich mit Flüssigkeiten, insbesondere mit Chemikalien hantiert. Auch bei besonderer Vorsicht kann es zu kleineren Unfällen kommen und Chemikalien können auf dem Boden oder der Arbeitsfläche verschüttet werden. Gerade wenn dabei Gläser wie Reagenzgläser kaputt gehen, sollte man die verschüttete Flüssigkeit nicht unbedingt mit Chemikalienbindetüchern aufwischen, sondern zu Granulat-Bindemitteln greifen.
Die Verwendung eines Absorptionsmittels wie Absorbia Pro ist nicht nur in der Industrie bewährt. Auch in Kindergärten, Kinderkrippen und Schulen geht mal was daneben. Sei es der Kleber in der Bastelecke, die Soße beim Mittagessen oder auch das Malheur, weil es bis zur Toilette doch zu weit war.
Ganz einfach das richtige Produkt für den unpassenden Fleck finden.
Die hohe Ergiebigkeit garantiert Ihnen zum Einen eine längere Nutzungszeit für ein 5-Kilo-Paket Absorbia Pro im Vergleich zu anderen Bindemitteln mit gleicher Verpackungsgröße. Außerdem hat Absorbia Pro ein niedrigeres Gewicht, somit sinken die Transportkosten und gleichzeitig die Umweltbelastung, da für den Transport (bspw. per LKW) weniger CO2 zu Lasten der Umwelt geht.